Ups – Du hast den Bestellvorgang abgebrochen.

Das musst Du jetzt machen:

Um die Bestellung abzuschließen, musst Du noch einmal über die Kasse die Zahlart auswählen und den Anweisungen folgen.

Alternativ geht das auch über die Bestellbestätigung, die Du per Mail erhalten hast. Klicke dort einfach auf Jetzt bezahlen.

 

PayPal öffnet sich beim Bestellvorgang, aber Du hast kein PayPal-Konto?

Keine Panik! Die Zahlungsarten:

  • Lastschrift
  • Kreditkarte und
  • Kauf auf Rechnung

sind Serviceleistungen von PayPal. Du benötigst hierzu kein PayPal-Konto, aber bitte folge den Anweisungen der Plattform, damit die Bestellung abgeschlossen wird und wir sie bearbeiten können.

 

Du hast Kauf auf Rechnung ausgewählt und fragst Dich, warum Du den Zahlvorgang abschließen musst?

Auch hier fülle bitte die Daten auf PayPal aus.

Im Anschluss erhältst Du eine Mitteilung mit der Zahlungsaufforderung/Rechnung an PayPaldamit weißt Du, dass der Bestellvorgang fertig ist und wir die Ware ganz bald verschicken werden.

 

Kontaktiere uns bei Fragen!

Kontaktiere uns gerne über unser Formular, oder per E-Mail (gewuerze@aromatikus.de) und kehre zur Kasse zurück.